Projekt „Bakery“ geht in die Halbzeit
15838
post-template-default,single,single-post,postid-15838,single-format-standard,bridge-core-1.0.7,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-18.2.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Projekt „Bakery“ geht in die Halbzeit

Projekt „Bakery“ geht in die Halbzeit

München, 04.11.2020; Das Projekt „Bakery“ geht in die Halbzeit. Über die Sommerzeit hinaus wurde das Dach fertiggestellt, alle Fenster ausgetauscht, die Elektrik zu 70% finalisiert, sämtliche Wasser- & Abwasserleitungen sowie die dazugehörigen Verteilerkästen und WC’s montiert, 90% der Bestandsdecken wurden Brandschutzkonform in F90 neu abgehangen, neue Trockenbauwände gestellt sowie teilweise die Duschbereiche in den Bädern gefliest. Des Weiteren wurde das Obergeschoss bereits vollständig tapeziert und die Heizungsanlage geht in KW46 in Betrieb, die Fassade hat ebenfalls Ihren finalen Anstrich erhalten.

Wir gehen davon aus, Ende Dezember sämtliche Interessenten mit Grundrissen und Mietkalkulationen informieren zu können. Die Anfrage an Wohnraum, insbesondere für dieses Objekt ist sehr hoch – wir bitten noch ein wenig um Verständnis.

Wir wünschen allen Handwerkern, Partnern, Kunden & Freunden besonders in dieser Zeit viel Gesundheit – passt auf Euch auf!

No Comments

Post A Comment

1 + neun =